Onlinefortbildung bei Medical BK

erstmalig haben wir am vergangenen Samstag unsere regelmäßigen Fortbildungen online Angeboten.
Auch vor uns macht Corona keinen Halt! Daher mussten wir unsere Fortbildung zur Blutdruckregulierung etwas anders gestalten. Neben den ersten Hindernissen im Bereich der Technik, war diese Art der interaktiven Fortbildung völliges Neuland sowohl für den Dozenten, als auch für die Teilnehmer.
Knappe 4 Stunden später war das Resümee allerdings durchaus so positiv, dass wir in der nächsten Zeit weiterhin auf diesem Wege weitermachen!
Damit sichern wir die Qualität unserer Sanitätsdienste und sind Fit in dem was wir tun – auf das es bald weitergehen kann:) Euer #medical_bk – Team

Beitragsbild von Instagram