Durchführung der Fahrzeugpflege

Die Coronabeschränkungen werden langsam gelockert. Somit kehrt auch für uns allmählich der Alltag zurück.
Neben neuen Sanitätsdienstbuchungen stand auch die Fahrzeugpflege auf dem Plan. Dank einer großzügigen Spende der Firma Liqui Moly konnten wir für den jährlichen Ölwechsel ein paar Euro sparen. 🙂 Vielen Dank dafür! 😊
Auch erfreuliche Nachrichten gibt es im Bereich der Mitglieder. Durch eine Stellenanzeige bei Facebook konnten wir mehrere freiwillige zur Unterstützung unseres Teams gewinnen 🙂 An dieser Stelle nochmals Herzlich Willkommen!

Euer #medical_bk – Team

#sanitäter#sanitätsdienst#rettungswagen#retterherz#medicine#erstehilfe#notfall#notfallsanitäter#notfallmedizin#rettungssanitäter#rettungsdienst#reiten#reitsport#deutschereiterlichevereinigung#reiterlichevereinigung#pferde#pferdesport#pferdefreunde_post#dressurpferd#springpferd#voltigieren#workingequitation#pferderennen#pferdereiten#kutschenfahren