Neuwahl der Funktion stellvertretender Bereitschaftsleiter

Heute wurde die Funktion „stellvertretender Bereitschaftsleiter“ für die Bereitschaft bzw. den Ortsverein Großefehn neugewählt. Dazu wurde durch den Vorstand eine außerordentliche Mitgliederversammlung sowie ein Wahlvorstand einberufen, um diese Wahl durchführen zu können. Dies wurde erforderlich aufgrund der Amtsniederlegung der jetzigen Amtsinhaberin „die aus persönlichen Gründen das Amt nicht mehr ausführen könne“ und daraus folgend diesen Posten abgegeben hat.

Während der Versammlung wurde sich durch eine vom Vorstand organisierte geheime Wahl für einen der drei zur Wahl stehenden Kandidaten entschieden.
Das Ergebnis der Wahl belief sich auf eine knappe Mehrheit für den Kandidaten „Fabian Schmidt“, der nun für die nächste Amtszeit das Amt „stellvertretender Bereitschaftsleiter“ bekleiden wird.

Aufgrund der aktuell bestehenden Corona (COVID-19) Pandemie wurde während der Wahl auf die geltenden Abstandsregeln geachtet und beim Betreten und verlassen des Versammlungsraumes eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen.

Gruppenfoto der Wahlteilnehmer mit Mund-Nasen-Bedeckung und Abstand aufgrund der COVID19-Pandemie.