Alarmierungsart: Geplant

Dressurturnier im Timmel

Am diesem Wochenende sicherten unsere Helfer ein Dressurturnier im RTC Timmel ab.

Dressurturnier in Timmel

Am diesem Wochenende sicherten unsere Helfer ein Dressurturnier im RTC Timmel ab.

CSD in Wilhelmshaven

Sanitätsdienst Heute sicherten wir den CSD in Wilhelmshaven sanitätsdienstlich ab. Mit Insgesamt 6 Helfern, davon 1 Notärztin, 1 Notfallsanitäter, 2 Rettungssanitätern und 2 Sanitätsfachkräften sowie unserem Rettungswagen und unserem Notarzteinsatzfahrzeug wurde die Veranstaltung abgesichert. Ebenso war auch die zuständige Polizei vor Ort welche die CSDler durch die Stadt begleitet hat. Lediglich eine kleine Hilfeleistung wurde …

Weiterlesen

Riesenflohmarkt in Elisabethfehn

Heute Unterstützten wir den DRK Kreisverband Cloppenburg bei den Riesenflohmarkt in Elisabethfehn mit 4 Helferinnen und Helfern.

Spendenlauf beim Schulzentrum in Collhusen

Heute sicherten zwei unserer Helfer einen Spendenlauf beim Schulzentrum in Collhusen sanitätsdienstlich ab. Insgesamt wurden 4 Hilfeleistungen durchgeführt, eine Patientin wurde an den Rettungsdienst übergeben und in ein Krankenhaus transportiert.

Kinderkleiderbörse in Timmel

Am heutigen Tag sicherten wir die Kinderkleiderbörse sanitätsdienstlich ab.

LBO/WBO-Turnier in Esens

Wir sicherten das LBW/WBO-Turnier in Esens sanitätsdienstlich an.

Springturnier beim RTC Timmel

An diesem Samstag sicherten wir ein Springturnier beim RTC in Timmel sanitätsdienstlich ab.

LWO/WBO-Turnier in Esens

Wir sicherten das LBW/WBO-Turnier in Esens sanitätsdienstlich an.

Unterstützung bei einem Dressurturnier in Hesel

Am vergangenen Sonntag unterstützten wir dem ASB Kreisverband Leer mit einem Rettungssanitäter.