Alarmierungsart: Geplant

Antigen-Schnelltest in Harkebrügge | 5. Tag

Heute wurden in Harkebrügge wieder Antigen-Schnelltests durch unsere ehrenamtlichen Helfer durchgeführt.

Antigen-Schnelltest in Harkebrügge | 4. Tag

Auch heute wurden wieder Antigen-Schnelltests in Harkebrügge durchgeführt.

Antigen-Schnelltest in Harkebrügge | 3. Tag

Heute wurden wieder Antigen-Schnelltests bei einer Firma durchgeführt. Die Testserie wurde ohne Vorkommnisse beendet

Antigen-Schnelltest in Harkebrügge | 2. Tag

Am heutigen Tag wurden wieder bei einer Firma in Harkebrügge Antigen-Schnelltests durchgeführt. Auch die heutige Testserie wurde ohne Vorkommnisse beendet.

Antigen-Schnelltest in Harkebrügge | 1. Tag

Am heutigen Tag wurden durch zwei unserer ehrenamtlichen Helfer sogenannte Antigen-Schnelltests bei einer Firma in Harkebrügge durchgeführt. Die heutige Testserie, in der insgesamt 22 Personen, darunter Mitarbeiter der Firma und auch Familienangehörige von Mitarbeitern getestet wurden, konnte ohne besondere Vorkommnisse beendet werden. Die Testserie wird nun in regelmäßigen Abständen fortgeführt.

Betreiben der Corona-Teststation | 5.Tag

Am heutigen Tag war wieder ein Vereinsmitglied in Harkebrügge um bei einigen Patienten die erforderlichen Corona-Abstriche unter Einhaltung der Hygiene und Schutzmaßnahmen durchzuführen.

Betreiben der Corona-Teststation | 4.Tag

Am heutigen Tag war wieder ein Vereinsmitglied in Harkebrügge um bei einigen Patienten die erforderlichen Corona-Abstriche unter Einhaltung der Hygiene und Schutzmaßnahmen durchzuführen.

Betreiben der Corona-Teststation | 3.Tag

Am heutigen Tag war wieder ein Vereinsmitglied in Harkebrügge um bei einigen Patienten die erforderlichen Corona-Abstriche unter Einhaltung der Hygiene und Schutzmaßnahmen durchzuführen.

Betreiben der Corona-Teststation | 2.Tag

Am heutigen Tag war ein Vereinsmitglied in Harkebrügge um bei einigen Patienten die erforderlichen Corona-Abstriche unter Einhaltung der Hygiene und Schutzmaßnahmen durchzuführen.

Springturnier Pferdesportverein Ihlow | 2. Turniertag

An diesem Turniertag sicherten drei unserer ehrenamtlichen Helfer ein Springturnier beim Pferdesportverein in Ihlow sanitätsdienstlich ab. Während des Dienstes mussten keine Hilfeleistungen durchgeführt werden.