Einsatzart: Sanitätsdienste

Springturnier Pferdesportverein Ihlow | 2. Turniertag

An diesem Turniertag sicherten drei unserer ehrenamtlichen Helfer ein Springturnier beim Pferdesportverein in Ihlow sanitätsdienstlich ab. Während des Dienstes mussten keine Hilfeleistungen durchgeführt werden.

Springturnier Pferdesportverein Ihlow | 1. Turniertag

An diesem Turniertag sicherten zwei unserer ehrenamtlichen Helfer ein Springturnier beim Pferdesportverein in Ihlow sanitätsdienstlich ab. Außerdem waren im Wechsel insgesamt zwei Praktikanten an diesem Tag mit vor Ort eingesetzt, die so die Arbeit unseres Sanitätsdienstes kennenlernen konnten. Während des Dienstes wurde eine mittlere Hilfeleistung durchgeführt, es handelte sich um eine Patientin, die nach einem …

Weiterlesen

Dressurturnier Esens | 2. Turniertag

An diesem Wochenende sicherten unsere Helfer ein an 2 Tagen stattfindendes Dressurturnier beim HPC Esens sanitätsdienstlich ab. Am 2. Turniertag musste keine Hilfeleistung durchgeführt werden.

Reitturnier Bersenbrück | 2. Turniertag

Dieses Wochenende waren zwei unserer ehrenamtlichen Helfer bei dem Reitturnier in Bersenbrück zur sanitätsdienstlichen Absicherung vor Ort Am 2. Turniertag musste eine Patientin versorgt, und mit dem örtlichen Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert werden.

Reitturnier Bersenbrück | 1. Turniertag

Dieses Wochenende waren zwei unserer ehrenamtlichen Helfer bei dem Reitturnier in Bersenbrück zur sanitätsdienstlichen Absicherung vor Ort Der erste Turniertag konnte ohne Hilfeleistung beendet werden.

Dressurturnier Esens | 1. Turniertag

An diesem Wochenende sicherten unsere Helfer ein an 2 Tagen stattfindendes Dressurturnier beim HPC Esens sanitätsdienstlich ab. Am 1.Tuniertag wurde lediglich eine kleine Hilfeleistung durchgeführt.

Dressusturnier Ihlow | 2.Turniertag

An diesem Wochenende waren 2 unserer ehrenamtlichen Helfer auf dem Dressurturnier des PSV Ihlow vertreten. Die Kräfte waren mit unserem Rettungswagen für die Sanitätsdienstliche Absicherung vor Ort zuständig. Der zweite Turniertag konnte ohne besondere Vorkommnisse beendet werden.

Dressusturnier Ihlow | 1.Turniertag

An diesem Wochenende waren 2 unserer ehrenamtlichen Helfer auf dem Dressurturnier des PSV Ihlow vertreten. Die Kräfte waren mit unserem Rettungswagen für die Sanitätsdienstliche Absicherung vor Ort zuständig. Der erste Turniertag konnte ohne besondere Vorkommnisse und mit einer kleinen Hilfeleistung beendet werden.

Geländereitturnier in Ihlow

Beim Geländereitturnier in Ihlow waren 3 unserer ehrenamtlichen Helfer, darunter ein Notfallsanitäter zur medizinischen Absicherung vor Ort. Trotz des anhaltenden Regens und einem durchnässten Boden konnte die Veranstaltung ohne besondere Vorkommnisse und mit einer kleinen Hilfeleistung beendet werden.

Reitturnier in Bettingbühren

Am heutigen Tag waren 2 unserer Ehrenamtlichen bei einem Reitturnier in Bettingbühren zur medizinischen Absicherung vor Ort. Der Dienst konnte ohne besondere Vorkommnisse und mit lediglich einer kleinen Hilfeleistung beendet werden.