1.Turniertag Kreismeisterschaften des KRV Aurich

Datum: 2. November 2019 um 9:00 Uhr
Alarmierungsart: Geplant
Dauer: 8 Stunden 15 Minuten
Einsatzart: Sanitätsdienste  > MBK_San_Klein 
Einsatzort: Ihlow
Einsatzleiter: Schmidt
Mannschaftsstärke: 2
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

An diesem Wochenende waren 2 unserer ehrenamtlichen Helfer bei den Kreismeisterschaften des „KRV Aurich“ in der Reithalle des „PSV Ihlow“ vertreten. Für beiden Turniertage waren ein Rettungssanitäter und eine Sanitätshelferin in Ihlow vor Ort und übernahmen die sanitätsdienstliche Absicherung. Der Dienst konnte an beiden Tagen ohne besondere Vorkommnisse beendet werden. Während der Veranstaltung war sogar noch Zeit für Ausbildung im Bereich Sanitätsdienst und Materialkunde. Am zweiten Tag des Tunieres war auch ein Praktikant mit vor Ort, um die Aufgaben des Sanitätsdienstes Medical-BK kennenzulernen.