Braderie 2022 in Papenburg

Einsatzort: Papenburg
Einsatzleiter: Schmidt
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Rettungsdienst Papenburg , Sama Leer 64-17-1 , Sama Leer 64-92-1 , Sama Leer 64-92-2

Einsatzbericht:

+++ Sanitätsdienste +++

Am vergangenen Wochenende haben wir sowohl das Sommerturnier des @fur_timmel auf dem Gelände des @rtc_ostfriesland am Freitag, Samstag und Sonntag sanitätsdienstlich abgesichert.

Und zudem in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Braderie in #papenburg mit Unterstützung des ASB aus Neukamperfehn abgesichert. @asb.niedersachsen.west

Auf der Veranstaltung wurden neben mehreren kleinen Versorgung auf dem Gelände, insgesamt 19 Pat. auf unserem Behandlungsplatz versorgt, 5 Patienten wurden an den Rettungsdienst @malteserpapenburg zur weiteren Versorgung im Krankenhaus übergeben.

Die meisten Pat. waren in der Zeit zwischen 23:30 bis circa 03:30 Uhr bei uns in Behandlung.

Trotzdem verlief die Gesamte Veranstaltung ohne besondere Vorkommnisse.

braderie2022

medizin #sanitätsdienst #versorgung #behandlungsplatz #2022