Externes Einsatzmittel: Rettungsdienst Papenburg

Braderie Papenburg 2023

++ Sanitätsdienst ++ braderie23 wir waren dabei! Am vergangenen Wochenende haben 10 Helferinnen und Helfer die #braderie in Papenburg am Splitting abgesichert. Für die Versorgung der Feiernden Teilnehmer der Veranstaltung stellten wir vor Ort unseren #rettungstransportwagen sowie eine #unfallhilfstelle in der 5 Patienten gleichzeitig versorgt werden konnten.Zudem wurde für die Zeit der Veranstaltung eine örtliche …

Weiterlesen

Braderie 2022 in Papenburg

+++ Sanitätsdienste +++ Am vergangenen Wochenende haben wir sowohl das Sommerturnier des @fur_timmel auf dem Gelände des @rtc_ostfriesland am Freitag, Samstag und Sonntag sanitätsdienstlich abgesichert. Und zudem in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Braderie in #papenburg mit Unterstützung des ASB aus Neukamperfehn abgesichert. @asb.niedersachsen.west Auf der Veranstaltung wurden neben mehreren kleinen Versorgung auf …

Weiterlesen