Fahrzeug: Privatfahrzeug

Fortbildung im Bremerhaven

Weitere Informationen sind im Bericht vom 06.04.2024.

Fortbildung in Bremerhaven

#aboutlastweekend Am vergangenen Wochenende haben einige unserer Mitglieder eine Reise nach #bremerhaven gemacht um dort an einem Fortbildungswochenende teilzunehmen. Zu sehen sind einige Impressionen des Wochenendes an dem sowohl theoretische wie auch praktische Themen abgehandelt wurden. Diese Fortbildungswochenende wurde in Zusammenarbeit mit: @relyonnutec.deutschland und @dpsmedic organisiert. fortbildung #spannend #lehrreich #medizin #medical_bk #läuft #nice #sanitätsdienst #lernen

Braderie Papenburg 2023

++ Sanitätsdienst ++ braderie23 wir waren dabei! Am vergangenen Wochenende haben 10 Helferinnen und Helfer die #braderie in Papenburg am Splitting abgesichert. Für die Versorgung der Feiernden Teilnehmer der Veranstaltung stellten wir vor Ort unseren #rettungstransportwagen sowie eine #unfallhilfstelle in der 5 Patienten gleichzeitig versorgt werden konnten.Zudem wurde für die Zeit der Veranstaltung eine örtliche …

Weiterlesen

Watt´n Schlick Fest

Unterstützung des DRK varel.

Fußballturnier

Absicherung eines Fußballturniers beim TSV Ostrhauderfehn.

Frühtanz Tange

Unterstützung des DRK Elisabethfehn.

Dressurturnier

Absicherung eines Dressurturniers in Timmel

Black Jack Party in Jübberde

Wir Unterstützten den ASB Kreisverband Leer

Scheunenfete Filsum

Wir unterstützten den ASB Kreisverband Leer mit 3 Helfern.

Braderie 2022 in Papenburg

+++ Sanitätsdienste +++ Am vergangenen Wochenende haben wir sowohl das Sommerturnier des @fur_timmel auf dem Gelände des @rtc_ostfriesland am Freitag, Samstag und Sonntag sanitätsdienstlich abgesichert. Und zudem in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Braderie in #papenburg mit Unterstützung des ASB aus Neukamperfehn abgesichert. @asb.niedersachsen.west Auf der Veranstaltung wurden neben mehreren kleinen Versorgung auf …

Weiterlesen