Sanitätsdienste

Bei einem Sanitätsdienst oder auch Sanitätswachdienst gennant, handelt es sich um ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, die eine medizinische Qualifikation oder eine rettungsdienstliche Berufsbezeichnung erlangt haben.
Unsere Mitglieder sind mit modernem Einsatzequipment ausgestattet und können so bei Notfällen professionell und zielgerichtet eingreifen.
Wir begleiten Veranstaltungen vom Schützen-/Straßenfest, über Sportveranstaltungen, bis hin zu Konzerten.
Vor jedem neuen Einsatz wird von unseren Führungskräften eine Gefährdungsbeurteilung der Veranstaltung erstellt, um so für jedes Einsatzszenario vorbereitet zu sein.

Sollten Sie Fragen zu der Durchführung unserer Sanitätsdienste haben, erreichen Sie uns bequem über unser Kontaktformular. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen. Für die Buchung eines Sanitätsdienstes nutzen Sie bitte das Buchungsformular.

Preisliste Sanitätsdienst

ab 01.01.2023
bis 5 Stundenab 6 Stunden
Grundausstattung30 Euro/Stunde25 Euro/Stunde