Anstrengendes Wochenende abgeschlossen!

In der Letzten Woche waren unsere Ehrenamtlichen mal wieder sehr aktiv, zum einen führte unser Ortsverein Friesoythe-Gehlenberg am Samstag wieder Antigen-Schnelltests durch und unterstütze am diesem Wochenende zudem mit Personal auf einem Sanitätsdienst im Einsatzgebiet des Ortsvereins Großefehn bei einem #Vielseitigkeitsturnier am 19.05.2021 sowie von 21.05.2021 bis zum 23.05.2021 organisiert durch den Pferdesportverein Ihlow. Insgesamt konnten die Turniertage mit nur 3 Hilfeleistungen beendet werden. Zudem unterstütze ein Teil unserer Helfer beim einfangen bzw. Suchen von entlaufenden Pferden während der Veranstaltung.

Dein #medical_bk – Team