Einsatzart: MBK_Unterstützung_San

Watt´n Schlick Fest

Unterstützung des DRK varel.

Frühtanz Tange

Unterstützung des DRK Elisabethfehn.

Black Jack Party in Jübberde

Wir Unterstützten den ASB Kreisverband Leer

Scheunenfete Filsum

Wir unterstützten den ASB Kreisverband Leer mit 3 Helfern.

Riesenflohmarkt in Elisabethfehn

Heute Unterstützten wir den DRK Kreisverband Cloppenburg bei den Riesenflohmarkt in Elisabethfehn mit 4 Helferinnen und Helfern.

Unterstützung bei einem Dressurturnier in Hesel

Am vergangenen Sonntag unterstützten wir dem ASB Kreisverband Leer mit einem Rettungssanitäter.

Unterstützung des ASB KV Leer in Hesel

Am diesem Sonntag unterstützten wir den ASB Kreisverband Leer mit einem Rettungssanitäter auf einem Springturnier beim Fahr und Reitverein in Hesel. Es wurde lediglich eine kleine Hilfeleistung durchgeführt.

Unterstützung Landesmeisterschaften Vechta

An diesem Tag Unterstützten mehrere Helfer von uns bei den Landesmeisterschaften des PSV Weser-Ems in Vechta. Wir Unterstützten das DRK Vechta mit unserer Notarztkomponente und dem NEF, Nach einem arbeitsreichen Tag wurde der Dienst abgeschlossen.

Unterstützung Watt‘en Schlickfest 2021

Am vergangenen Wochenende unterstützen wird das DRK Varel bei der Absicherung des Watt‘en Schlickfest in Dangast.

Unterstützung Watt‘en Schlickfest 2021