Einsatzart: Sonstiges

Schnelltests in Harkebrügge

Am Samstag führten wir in Harkebrügge Antigen-Schnelltests in einer Firma durch.

Antigen-Schnelltest in Harkebrügge

Heute haben unsere ehrenamtlichen Helfer in Harkebrügge wieder Antigen-Schnelltests durchgeführt.

Antigen-Schnelltest in Warsingsfehn

Heute führte ein Helfer wieder Antigen-Schnelltests in Warsingsfehn durch.

Antigen-Schnelltest in Warsingsfehn

Heute führten unsere ehrenamtlichen Helfer Antigen-Schnelltests in Warsingsfehn durch.

Antigen-Schnelltest in Harkebrügge

Heute führten unsere ehrenamtlichen Helfer Antigen-Schnelltests in Harkebrügge durch.

Antigen-Schnelltest in Harkebrügge

Heute waren unsere ehrenamtlichen Helfer wieder in Harkebrügge um Antigen-Schnelltests durchzuführen.

Antigen-Schnelltest in Harkebrügge

Heute waren unsere ehrenamtlichen Helfer in Harkebrügge um Antigen-Schnelltests durchzuführen.