Fahrzeug: Medical 1-85-1 | RTW

1. Rettungstransportwagen des Ortsvereins Großefehn

CSD in Wilhelmshaven

Sanitätsdienst Heute sicherten wir den CSD in Wilhelmshaven sanitätsdienstlich ab. Mit Insgesamt 6 Helfern, davon 1 Notärztin, 1 Notfallsanitäter, 2 Rettungssanitätern und 2 Sanitätsfachkräften sowie unserem Rettungswagen und unserem Notarzteinsatzfahrzeug wurde die Veranstaltung abgesichert. Ebenso war auch die zuständige Polizei vor Ort welche die CSDler durch die Stadt begleitet hat. Lediglich eine kleine Hilfeleistung wurde …

Weiterlesen

Spendenlauf beim Schulzentrum in Collhusen

Heute sicherten zwei unserer Helfer einen Spendenlauf beim Schulzentrum in Collhusen sanitätsdienstlich ab. Insgesamt wurden 4 Hilfeleistungen durchgeführt, eine Patientin wurde an den Rettungsdienst übergeben und in ein Krankenhaus transportiert.

Einsatzübung in Großefehn

An vergangenen Donnerstag hat der Ortsverein Großefehn mit Unterstützung des ASB Neukamperfehn eine Einsatzübung im Industriegebiet im Mitte-Großefehn durchgeführt. Im Verlauf der Übung könnten mehrere Teilbereiche und Teileinheiten ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen. Verteilt im Industriegebiet wurden mehrere Übungen bzw. Fallbeispiele vorbereitet und durch unsere ELW-Gruppe verarbeitet und die Einsatzabläufe koordiniert. Im weiteren Verlauf wurden …

Weiterlesen

Kinderkleiderbörse in Timmel

Am heutigen Tag sicherten wir die Kinderkleiderbörse sanitätsdienstlich ab.

LBO/WBO-Turnier in Esens

Wir sicherten das LBW/WBO-Turnier in Esens sanitätsdienstlich an.

LWO/WBO-Turnier in Esens

Wir sicherten das LBW/WBO-Turnier in Esens sanitätsdienstlich an.

Working Equitation in Bunde

Am vergangenen Samstag sicherten unsere Helferinnen und Helfer ein Working Equitation Turnier in Bunde ab.

Hallenmeisterschaften in Bunde

Wir haben die Hallen-Meisterschaften beim RuF in Bunde sanitätsdienstlich abgesichert.

Hallenmeisterschaften in Bunde

Wir haben die Hallen-Meisterschaften beim RuF in Bunde sanitätsdienstlich abgesichert.

Enova Turnier in Bunde

Wir haben das Enova Turnier beim RuF in Bunde sanitätsdienstlich abgesichert.