Endlich wieder Übungsdienst

Am gestrigen Samstag trafen sich einige unserer ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer mach guten 5 Monaten zum Übungsdienst.
Alles lief ein wenig anders ab als zuvor. Keine Umarmungen und auch kein Handschlag. Dafür aber mit Schutzmaske und Abstand!
Das Thema des gestrigen Übungsdienstes war der Aufbau des Behandlungsplatzes. Eine schöne Abwechslung nach langer langer Pause.
Hast auch du Lust bei uns mitzuwirken? Dann melde dich einfach oder komm zu einem unserer Übungsdienste 🙂 #wir treffen uns jeden zweiten und vierten Samstag im Monat in der Zeit von 14 bis 17 Uhr!

Euer #medical_bk – Team

#sanitäter #sanitätsdienst #rettungswagen #retterherz #medicine #erstehilfe #notfall #notfallsanitäter #notfallmedizin #rettungssanitäter #rettungsdienst #reiten #reitsport #deutschereiterlichevereinigung #reiterlichevereinigung #pferde #pferdesport #pferdefreunde_post #dressurpferd #springpferd #voltigieren #workingequitation #pferderennen #pferdereiten #kutschenfahren @ Timmel, Niedersachsen, Germany