Weinachten und Ende des Jahres 2020

Liebe Community, liebe Follower.

Heute ist es soweit, es ist Weihnachten bzw. Heiligabend und jeder freut sich darauf mit seiner Familie, wenn auch nur im kleinen Kreis, das Weihnachtsfest feiern zu können. Das Jahr 2020 war ein sehr anstrengendes und schwieriges Jahr. Aufgrund der Corona-Pandemie konnten viele Aktivitäten unseres Vereins und Veranstaltungen nur sehr eingeschränkt oder gar nicht stattfinden. Aber auch viele Existenzen sind durch die Pandemie betroffen und so haben es viele schwer, in dieser Situation zu überleben.

Dennoch möchten wir allen Danken, die uns dieses Jahr unterstützt haben. Dazu zählen unsere Auftraggeber, unsere Fördermitglieder, unsere Freunde und Sponsoren und vor allem unsere ehrenamtlichen Einsatzkräfte! Ihr alle macht diesen Verein zu unserem Verein!

Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit.

Euer #medical_bk – Team