Geld, Schweiß und Nerven stecken in jeder Unternehmung, die man selbst zu verantworten hat.

Mit diesem Spruch möchten wir euch also unserer Community bekannt geben, dass wir seit dem heutigen Tag eine weitere Bereitschaft bzw. einen weiteren Ortsverein in unserer Vereinsstruktur begrüßen dürfen.

Gründungsdatum des neuen Ortsvereins ist der 15.02.2021 und dieser wird in Gehlenberg im Landkreis Cloppenburg angesiedelt sein. Der Ortsverein wird den Namen „Friesoythe-Gehlenberg“ tragen.

Derzeit befindet sich der Ortsverein im Aufbau, und die letzten wichtigen Planungen und Absprachen werden getätigt. Demnächst folgen weitere Informationen, seid gespannt!

Dein #medical_bk – Team

#neu #ortsverein #gründung #medizin #fortschritt #friesoythe #gehlenberg #mbk #cloppenburg #niedersachsen #norddeutschland #einsatz #new #neuerung #neuanfang