Externes Einsatzmittel: Sama Leer 64-92-2

Black Jack Party in Jübberde

Wir Unterstützten den ASB Kreisverband Leer

Scheunenfete Filsum

Wir unterstützten den ASB Kreisverband Leer mit 3 Helfern.

Braderie 2022 in Papenburg

+++ Sanitätsdienste +++ Am vergangenen Wochenende haben wir sowohl das Sommerturnier des @fur_timmel auf dem Gelände des @rtc_ostfriesland am Freitag, Samstag und Sonntag sanitätsdienstlich abgesichert. Und zudem in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Braderie in #papenburg mit Unterstützung des ASB aus Neukamperfehn abgesichert. @asb.niedersachsen.west Auf der Veranstaltung wurden neben mehreren kleinen Versorgung auf …

Weiterlesen

Einsatzübung in Großefehn

An vergangenen Donnerstag hat der Ortsverein Großefehn mit Unterstützung des ASB Neukamperfehn eine Einsatzübung im Industriegebiet im Mitte-Großefehn durchgeführt. Im Verlauf der Übung könnten mehrere Teilbereiche und Teileinheiten ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen. Verteilt im Industriegebiet wurden mehrere Übungen bzw. Fallbeispiele vorbereitet und durch unsere ELW-Gruppe verarbeitet und die Einsatzabläufe koordiniert. Im weiteren Verlauf wurden …

Weiterlesen